Dienstag, 15. März 2011

wandgestaltung

neues projekt für zu hause:
so gross hätte ich LOVE auch gerne auf meiner wand stehen. 
gesehen in der märz ausgabe der .livingetc.

Kommentare:

  1. Tolles Projekt!!!
    Mir gefällt,dass die Buchstaben mit der Bilder vereinigt sind und so bilden sie eine schöne Reihe,die genau so lang ist,wie die Schrankgruppe.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee! ich mag Buchstaben an der Wand. und dieses Wort ist natürlich besonders schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. All you need is LOVE ;-). Sieht wirklich toll aus! LG

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.