Mittwoch, 16. März 2011

tapetenwechsel 07/2002


 vorher
nachher

vor langer zeit war ich mal für das bayerische fernsehen tätig. in der sendung tapetenwechsel. befreundete kandidaten haben für zwei tage ihre wohnungen getauscht. in der zeit wurde ein zimmer renoviert. keiner wußte, was ihn erwartet. das budget pro zimmer lag bei 1500€. dies sind fotos von meinem allerersten dreh. 10 jahre her. wahnsinn


Kommentare:

  1. Ach cool. Du hast das gemacht! Die Sendung kenn ich ncoh - gibt essie noch??? Habe damals gern geschaut...war da nicht immer dieser Bastelwastel oder wie er hieß mit dabei?
    herzlichst

    AntwortenLöschen
  2. ja genau! der bastelwastl. der war der eigentliche star der sendung. die gibt es seit fünf jahren nicht mehr, leider. hat immer sehr viel spaß gemacht. war eine tolle zeit.
    love

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    ich erinnere mich, die Sendung habe ich oft gesehen. War immer unterhaltsam und wohl auch noch vor den werbebelasteten anderen TV-Formaten.

    Besonders ist mir eine Folge im Gedächtnis geblieben, bei der ein Kellerraum mit Kies "befüllt" wurde (wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht fehlleitet).

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe anke,
    ja das stimmt! ich glaube das wurde eine sauna oase :-)
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  5. wusst ich doch noch...irgendwie.
    Hab ich auch immer sehr gern geguckt!
    Irgendjemand hat mal das Zimmer einer Protagonistin in einen Dornröschenturm verwandelt und die Gute hat halberlei einen Tobsuchtsanfall bekommen....

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.