Freitag, 11. März 2011

bürowand II

danke mito für die A2 idee. gefällt mir besser. vielleicht muss die rückwand auch farbig gestrichen sein. anthrazit gefällt mir gut.

Kommentare:

  1. farbe? immer gut! grau vor allem.
    gute grüße, to.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,dass du mein Leser geworden bist!Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!
    Anthrazit ist meine neue Lieblingsfarbe.
    Nicht nur ,weil es Trendfarbe ist.Auf einer grauen Wand kommt alles gut zur Geltung.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.