Montag, 7. März 2011

bürobeleuchtung

theke aus mdf schwarz, oberkante 120cm, darüber 5 st. pendelleuchte E27 von muuto
stück á 59€



3 Kommentare:

  1. hallo julia,
    ich habe 4 von den weißen, aber es hängt erst eine, ich finde die lampe sehr schön, aber wenn ich nochmal neu bestellen würde, dann entweder verschiedene farben oder eine kräftige farbe, bevorzugt gelb :)
    weiß sieht schon sehr minimalistisch aus und man fragt sich ernsthaft warum man kein kabel aus dem baumarkt gekauft hat. :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. haha, das glaube ich. wir haben beschlossen fünf leuchten in fünf farben zu nehmen. also so wie oben und lila anstatt weiß.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampen sind toll! Ich bin schon sooo gespannt auf euer Büro. Es wird sicherlich großartig!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.