Freitag, 4. März 2011

kleine farbberatung

der raum geht nach süden und ist hauptsächlich grau - schwarz möbliert.
farbe kommt durch die bücher und dvds und die deckenlampe. stilrichtung 50er, 60er jahre.
der grünton bringt wärme und leben rein

Kommentare:

  1. Da fehlt ein Bild. Ein großes, über der Couch. Oder ganz viele kleine gerahmte Bilder, quasi zu einem großen zusammengehangen.
    Sonst: sehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wandfarbe, passt super zu den 50-er 60-er Jahre Stil. Liebe Grüße Éva

    AntwortenLöschen
  3. I just love to look at your interior pics:) They are very harmonies.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr angenehm die Farbe und klasse Deckenlampe. Gefällt mir. :-)

    Schöne Woche und lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. huhuu... ich find die lampe genial!

    hab heut nacht ausgelost. leider gehörst du nicht zu den gewinnern. aber ich hab mich total gefreut, dass du mitgemacht hast :)

    lg dani

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.