Mittwoch, 2. März 2011

neues detail annawand

Fatimas Hand, gesehen bei annawand, gekauft und angewandt

Kommentare:

  1. Ist das mal ein schöner Hand-Anblick.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle IDee! Die Wand sieht toll aus!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja genial aus! würde mir diese tapete wahrscheinlich nie mit nach hause nehmen, weil ich denken würde, dass die hände zu groß sind. aber du hast mich grad totaaaaaaaaal vom gegenteil überzeugt. das sieht ja genial aus.

    AntwortenLöschen
  4. super cool!
    und ist der nachttisch auch (relativ...) neu?! auch schön!

    love
    anneke

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.