Mittwoch, 16. Februar 2011

my new office

das hat mich die letzten zwei wochen schwer beschäftigt:
ein kiosk war es mal. jetzt wird es unser büro! jubel!!
das streetview bild ist etwas veraltet, ein aktuelles folgt demnächst.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Bin sehr gespannt was Du daraus machst! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist aber toll. kann man dann bei euch auch innenarchitektur to go bestellen ??? GROSSARTIG

    AntwortenLöschen
  3. hey, toll. herzlichen Glückwunsch! ich bin auch gespannt was du daraus machst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht viel versprechend aus. Ich bin gespannt, was du daraus machst. Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und Erfolg!

    Indre

    AntwortenLöschen
  5. HEY!!! ich gratuliere von HERZEN!!! und dein neuer blogheader ist ja schöööööööööööööööön.

    ich wünsche euch ganz viel glück und erfolg.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Julia! :0)
    Gefällt mir, da lässt sich doch was draus machen!....ein Innenwelt-Kiosk? *smile*
    Freu mich schon auf Bilder!
    Frohes Schaffen!
    ♥lg
    sabine!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Viel Erfolg und Spaß beim Einrichtung! Bin auf die Fotos gespannt.

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespantn wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Location sieht vielversprechend aus. Wie auch alle anderen schon, bin auch ich gespannt, was Du daraus gemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin echt gespannt, was du daraus machst. Tolle Idee ein Kiosk als Büro.
    Viel Spaß und herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  11. yeah, sehr cool!
    hat isa mir schon von erzählt, bin gespannt das dann endlich live und in action zu sehen! :-)

    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, hat das schließlich doch geklappt! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  13. So ein neues Büro ist fast wie ein neues Leben. :-)

    Viel Glück und Erfolg wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh, sehr schön!!!Das freut mich zu hören, habe zur Zeit wenig Zeit in anderen Blog´s zu lesen, deshalb erfahre ich es als letzte!!! Und in welcher Stadt ist es??? Viel Spass, Schaffenskraft und wenn ich mal in der Nähe bin, dann schneie ich einfach mal rein!!!
    lg juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.