Mittwoch, 23. Februar 2011

unsere arbeitstische

 die tischböcke sind von der firma hay.dk

danke für eure tollen kommentare!
der raum ist nur ca. 18qm gross, wir haben zwei arbeitsplätze

die raumhöhe beträgt 309cm. wie ihr seht mit einer kleinen theke.
hat jemand einen vorschlag für eine beleuchtung über der theke?
also da, wo im grundriss die gelben kreise sind?
da hängen wir gerade fest.
danke und euch allen eine wundervolle zeit

Kommentare:

  1. Ich finde die Tische auch sehr schön. Die Skandinavier machen wirklich tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tische, würde ich sie auch sofort nehmen! Bin gespannt auf das Ergebniss. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich beneide dich um diese tollen tische! die sehen super aus. das büro wird sicher der KNALLER werden.

    AntwortenLöschen
  4. tolle büro, julia! und die lampen? ich finde ja immer diese großen silbernen toll, mit breitem schirm aus metall.
    gute grüße, to.

    AntwortenLöschen
  5. äh, tolleS büro, natürlich...

    AntwortenLöschen
  6. Hej,

    wirklich tolles Büro! Wie wäre es mit den muuto e27 socket Leuchten ...

    AntwortenLöschen
  7. danke für eure tollen kommentare!
    JA, die socket leuchten von muuto sind meine erste wahl gewesen. ich dachte nur, es gäbe vielleicht noch eine alternative! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia, danke für Deinen lieben Kommentar in meinem blog.
    Da haben wir wohl Beide von der guten Frau Maisch gelernt - die gibt es auch immernoch - ein Fels in der Brandung der ganzen Bachelor-Master Umstellung ;).

    Für Deine neuen Projekte wünsch ich Dir viel Erfolg und bin gespannt auf Deine neue Webseite.
    Viele liebe Grüße aus Deiner sonnigen Heimatstadt - die steffi

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.