Dienstag, 4. Januar 2011

happy new year!

ich wünsche euch allen ein wunderbares jahr 2011,
glück und erfüllung!
wir haben unsere "wunschliste" für 2011 erstellt, es kann also losgehen.
mit meinem blog weiß ich noch nicht so genau, wohin die reise gehen wird, vielleicht mehr ins innenarchitektonische. mal sehen. die nächsten wochen werde ich hier rum experimentieren, bis ich es heraus gefunden habe.
leben heißt veränderung
herzliche grüsse
julia

Kommentare:

  1. liebe Julia,
    ein frohes neues Jahr dir! viel Erfolg in allen Hinsichten. und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. ich bin ganz gespannt was hier so passiert!
    herzlichst, Earny

    AntwortenLöschen
  2. liebe julia, dir auch ein erfolgreiches neus jahr1 bin gespannt auf die kommende posts von dir. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, ich wünsche dir auch ein wundervolles Jar 2011 und freue mich darauf zu sehen, in welche Richtung sich dein Blog und dein Leben weiter entwickeln werden!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch du ein gutes, glückliches Jahr, Julia.
    Veränderung ist immer Ansporn und Herausforderung.

    In diesem Sinne liebe Grüsse von Blog zu Blog.
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.