Freitag, 24. Dezember 2010

dankbarkeit

D A N K B A R K E I T 

Danke Allen, die Deine Träume belächelt haben, 
sie haben Dein Commitment gestärkt . 
Danke Allen, die an Deine Träume glauben, 
sie tragen wesentlich zu deren Realisierung bei. 
Danke Allen, die nicht ehrlich zu Dir waren, 
sie haben Dich Aufrichtigkeit gelehrt. 
Danke Allen, die ehrlich zu Dir sind, 
sie zeigen Dir die Kraft der Wahrheit. 
Danke Allen, die Dich verlassen haben, 
sie gaben Dir Raum für neue Begegnungen. 
Danke Allen, die sich mit Dir weiter entwickeln, 
sie ermöglichen neue Qualitäten des ZusammenSeins. 
Danke Allen, die Dich enttäuscht haben, 
sie haben Dich gelehrt, Deine Bedingungen zu stellen . 
Danke Allen, die Deine Bedingungen erfüllen, 
sie ermutigen und ermächtigen Dich. 
Danke Allen, die Deinen Frieden gestört haben, 
sie haben Deine friedliche Absicht getestet. 
Danke Allen, die mit Dir Frieden erschaffen, 
sie sind das Licht der Welt. 
Danke Allen, 
die eine größere Vision von Dir haben, als Du selbst. 
Sie lieben, wer Du bist und ermöglichen, wer Du sein kannst. 




Ich danke euch allen, für euer sein.
fröhliche weihnachten!
LOVE

Kommentare:

  1. Liebe Julia, danke für die großartigen Worte!!! Wünsche auch Dir fröhliche Weihnachten und wie man diese begeht, hast Du uns ja in Deinem letzten Post gezeigt :) Dir und den Deinen erholsame, fröhliche, entspannte Tage! Wünscht das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. hoffe, ihr hattet schöne, besinnliche und gut tuende weihnachten, julia! guten rutsch, to.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.