Donnerstag, 23. Dezember 2010

Kommentare:

  1. Wunderbar! :-D
    Auch dir, liebe Julia, wünsche ich 100% Christmas!
    Ein schönes besinnliches Fest im Kreis deiner Lieben und erholsame Feiertage!

    Herzlichen Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. absolut coole weihnachtskarte!!! ich wünsche dir auch herrliche feiertage und weiterhin sooo viele kreative ideen! lg von mano

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, vielen Dank für Deinen Kommentar. Fish und Chips ist mal was ganz anderes. Ist doch sehr interessant, was die Leute so treiben.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein phantastisches 2011!
    Es ist immer wieder toll neue Leute im Blogland zu entdecken. Diese Weihnachtskarte ist der absolute Hammer. Genial.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.