Dienstag, 19. Oktober 2010

kalender 2011

Die Kalender sind da! Und ich bin glücklich. Sie sehen toll aus. Das Papier ist richtig "professionelles" Kalender Papier (Color Copy matt satiniert, hoch weiß) es glänzt matt, hat eine glatte Oberfläche, was meinen Collagen sehr gut tut.  Ab sofort ist er auch in meinem SHOP erhältlich.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kalender...ich habe ihn ja schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, so einen hätt ich gern;-) bin über martha auf deine seite gestoßen. richtig schön bei dir.

    viele grüße von juli

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.