Mittwoch, 20. Oktober 2010

verlosung

ich verschenke einen kalender, 
hinterlasst einen kommentar bis sonntag den 24. oktober 2010.
welcher monat gefällt euch am besten?
ihr dürft die aktion auch gerne verlinken
love

Kommentare:

  1. oh! das ist aber eine tolle Aktion! wie wunderbar.
    da will ich gleich mal mit in den Lostopf hüpfen..!
    mir gefällt der Oktober am besten. ich mag diese sanften Farben und würde selbst gerne Körbe binden können.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb von dir!!! Mir gefällt das august-Blatt am besten, aber eigentlich finde ich sie alle herrlich schön!
    Ganzliebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    schon beim ersten Blick habe ich den Juni wieder erkannt... dieses Blau... das Bild gefällt mir am meisten.

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, einen Kalender dieser besonderen, deiner eigenen Art, macht sich bestimmt gut in meinem Büro.

    Viele Grüße

    Anke

    P. S. Du meinst doch sicher 2010, oder?

    AntwortenLöschen
  4. liebe anke, danke für den hinweis! schon korrigiert in 2010!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Geste! Der Kalender gefällt mir insgesamt sehr und es ist schweirig, eines der Sujets zu favorisieren. Wenn, dann würde ich mich auch für Juni oder August entscheiden.

    Viel Freude damit wünsche ich dir, Julia!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, klasse - ich finde November und August am besten. Die beiden Collagen sprechen mich einfach total an. Du bist so talentiert, großes Lob und viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    ich hüpfe auch und schwupps,
    ich hoffe, ich bin drin, im Losttopf...

    Bei Deinen traumhaft schönen Collagen, muss ich gestehen, kann ich mich wahrlich nicht entscheiden. Ansonsten finde ich den Januar äußerst stilvoll.

    Herzliche Grüße
    wortmeer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia, oh wie schöne Collagen...Gelungener Kalender. Eigentlich bin ich ja ein November-Kind...und alle Monate haben etwas spezielles. Mir gefällt auch sehr der September. LG Greta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    lieben Dank für deinen Kommentar! Habe mich sehr gefreut! Und ganz besonders freuen würde es mich, wenn ich deinen wunderschönen Kalender gewinnen würde.

    Herzliche Grüße
    MiMa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    der Kalender ist wirklich schön! Mir gefällt der Januar am besten, aber auch die anderen Monate sind sehr schön. Da würd ich mich natürlich freuen, wenn ich ihn gewinne!
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    deine Karten habe ich ja schon im letzten Jahr zu Weihnachten eingesetzt, jetzt fände ich es toll, wenn dein Kalender mich im nächsten Jahr begleiten würde. Besonders gefällt mir der Juli und der August.
    Liebe Grüße aus Köln!
    Astridka

    AntwortenLöschen
  12. PS: habe deine Verlosung auf meinem Blog gepostet. LG MiMa

    AntwortenLöschen
  13. liebe julia, da wäre ich gerne bei der verlosung dabei :) werde ich auch gleich mal posten bei mir. viele grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    mir gefällt der Dezember am besten.
    Toller Kalender- wirklich schöne Bilder!!!

    Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. hi julia,
    der februar gefällt mir am besten!
    gute grüße, to

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Julia,
    ich hoffe, dass ich nun nicht das zweite Mal hier im Lostopf lande! Beim ersten Mal wurde kein Kommentar angezeigt! *grübel*
    Nun...der Kalender ist wunderschön und ich entscheide mich für den März....oder doch lieber für den April??? Uuuh, das ist auch schwierig bei solch einer schönen Auswahl! Nun hüpfe ich vergnügt in den Lostopf.
    Herzlichst und mit herbstduftende Grüßen,
    die martha

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! Also, im richtigen Leben kann ich mich nicht für einen Lieblingsmonat entscheiden - ich wollte auf keinen verzichten und bin froh, dass wir den Wechsel der Jahrezeiten haben. Was deinen Kalender angeht: Der Juni ist für mich das allerschönste Motiv, aber die anderen sind auch ganz wundervoll. Frühwinterliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Schwierige Entscheidung...ich denke, der November gefällt mir am besten. Aber alle Motive würden sich toll in unserer Küche machen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Julia,
    ich bin vor ein paar Tagen auf Deinen wundervollen Blog gestoßen und jetzt überglücklich, dass Du Deinen tollen Kalender verlost. Mir gefällt am besten der Dezember, weil das genau die Farben und die Stimmung sind, die mir für diesen Monat einfallen würden.
    Kann ich denn auch mitmachen, wenn ich noch nirgends ein Profil habe?
    Viele liebe Grüße,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  20. Deine Monatsbilder sind allesamt schön! Jedes auf seine Art und passend zum Monat abgestimmt, da fällt es schwer sich eines herauszupicken... vielleicht würde ich den September nennen, neben dem Juni und Oktober, Mai und Januar, Februar, März und April, Juli, November, August und Dezember ;-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia, danke deinem lieben Kommentar bei mir. Tolle Kalender, bin natürlich bei der Verlosung gerne dabei. Ich verlinke es aus gerne. Kannst du es vielleich für mich auch tun? Unsere Verlosung endet am gleichen Tag, wie ich sehe. jetzt muss ich nur noch mich als regelmäßige leserin bei dir eintrgagen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  22. Oje, da fällt die Wahl schwer. Ich glaube ich würde mich aber atmosphärisch für Juni entscheiden; da bekomme ich gleich Lust auf Sommer, zum See raus fahren, alle Fenster aufreißen und die Sommerluft reinlassen und in den Urlaub fahren.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh toll :) Da bin ich auch gerne dabei!

    Ich mag den Juni sehr gern *mh*

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Julia, da kommst du mir zuvor, ich habe demnächst was ganz ähnliches vor(...aber psst noch nicht verraten). Deine Collagen sind soo fröhlich, wunderschön, meine Farben sind der Juni und der August. Ganz liebe Grüße, Michaela (Wenn ich nicht gewinne, können wir ja tauschen...)

    AntwortenLöschen
  25. Na da hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf, verlinke dich auf meinem Blog noch und mir gefallen alle Monate sehr gut:-)

    glg bea

    AntwortenLöschen
  26. der ganze kalender ist so schön, aber heute lockt mich der august am meisten. da sieht es so schön warm und sommerlich aus.
    fröstelnde grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  27. Bin hier gerade ganz zufällig vorbeigekommen. Das Aprilbild ist mein Lieblingsbild. Der Blick der Katze hält einen gefangen, die Schmetterlinge. Asiatisch oder mittelalterlich, man kann sich in der Üppigkeit verlieren. Auch die anderen Bilder gefallen mir gut. Aber der April am besten. Toller Zufallsfund. Danke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Julia! Da springe ich gerne in Deinen Lostopf mit hinein. Und für mich könnte es immer August sein.. Toller Kalender, da macht es sogar Spaß den Zahnarzttermin einzutragen.
    Alles Gute von Meike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Julia, wie schön! Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und hüpfe gleich in Deinen Lostopf!!!!
    Ein schöens Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Geht mir wie Yvonne...
    Jetzt hoffe ich, dass die letzten tatsächlich die ersten sind und hüpfe noch schnell in den Lostopf!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  31. hallo julia, schöne verlosung, bei so schönen verlosungen bin ich gerne dabei. ich mag alle monate. dezmeber und januar haben für mich immer etwas mystisches .
    vlg

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.