Donnerstag, 15. Juli 2010

sprechen


Kommentare:

  1. was für 2 wunderbare sprüche. besonders gern mag ich ja: sage was du meinst und meine was du sagst.
    ich glaube, dass ich das relativ gut hinbekomm. vor allem den ersten teil. meine was du sagst ist schwerer umzusetzen, weil man sich immer dem gegenüber anpassen muss.

    danke für deine inspirierenden worte - immer wieder =)

    AntwortenLöschen
  2. bitte gerne und danke dir für deine anerkennung!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese sprüche genial.....für mich selber ist es aber sehr sehr schwer zu sagen was ich meine........!!! ich bin eher ein mensch, der sagt: ist jetzt auch egal, eh ich mich daran zu sehr aufrege!!! aber seit einem halben jahr arbeite ich dran und ich merke die Umwelt geht auch anders mit mir um.....Muss aber auch sagen, das ich dadurch wahrscheinlich auch zu der ein oder anderen Freundin ein anderes; zur zeit angespanntes; Verhältniss habe. Aber ich merke mir geht es dadurch besser, weil ich nicht mehr so viel in mich "reinfresse"!!! Werde gleich mal in deinen Shop schauen, ob es diesen Spruch zu kaufen gibt!!! Wenn nicht, hast du es mal vorgesehen??
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.