Mittwoch, 14. Juli 2010

sommer, sonne, sonnenschein

Kommentare:

  1. Wunderbar - und es scheint da auch noch kühl zu sein!

    Liebe Sommergrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie schön!!! ist das euer schlafzimmer? wie wunderbar!!!! nun will ich MEHR MEHR MEHR von deinem zuhause sehen.

    die hellen, cremigen töne, das einfache weiße bett, der vorhang mit seinen kleinen volants und das mobile - einfach perfekt.

    das erinnert mich daran, dass ich schon sooo lange plane ein so wunderbares mobile zu basteln. ist deines auch selbst gemacht? falls ja: kompliment! falls nein: gut eingekauft ;-)

    grüßle von dani

    AntwortenLöschen
  3. es weh ein lüftchen hindurch, so scheint es mir.
    wie ein ganz zartes sommergemälde. ich weiss gar nicht, an welchen maler/in mich das erinnert.

    schöne grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  4. ja, das ist unser schlafzimmer. und noch mehr fotos sind in arbeit :-)
    da smobile ist von hier:http://salontsetse.de/catalog/index.php?cPath=62&osCsid=f085b3c18f399f92f7ab0d58219d00b4

    AntwortenLöschen
  5. Das Mobile ist einfach zauberhaft und das Schlafzimmer traumschön! So leicht und weiß. Genau mein Geschmack;)
    Ich habe heute auch ein paar Bilder von unserem Schlafzimmer gepostet.
    Bei Interesse:
    http://pribbleprabble.blogspot.com/2010/07/schneeweiss-rosarot-teil-2.html
    LG, emma

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto sagt einfach alles. Traumhaft! (Das Mobile ist auch total suess!!!)

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.