Dienstag, 13. Juli 2010

nicht aufgepasst


ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal einen sonnenbrand hatte!
und heuschnupfen noch dazu.

7 Kommentare:

  1. Oh je! Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Ahoi von der Saar
    Iza

    AntwortenLöschen
  2. autsch!! gute besserung. hier ist es immerhin etwas kühler/angenehmer.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. auauaua. gute besserung!
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, was für eine schlechte Kombination :-( Ich hoffe, es geht dir heute schon viel besser!!!

    Alles Liebe

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. oh weia - ich hoffe, es ist alles wieder gut! *hatschie*

    AntwortenLöschen
  6. danke! war zum glück nicht so schlimm, wie es erst aussah.

    AntwortenLöschen
  7. aua, aber auf dem bild schaut es schön aus! auf dem ersten augenblick dachte ich - was für interessante bluse ;)

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.