Dienstag, 2. März 2010

.

7 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Collage mit einer tollen Message!

    Love

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und im Moment sehr passend für mich, auch wenn ich quasi in dieses Leben "geflogen worden bin".
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. So ein freudiges, augenzwinkerndes Bild!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein tolles bild - da haste dich mal wieder selbst übertroffen. klasse!

    im übrigen hatten wir tatsächlich einen turbulenten kindergeburtstag - am sonntag geht er in seine 2. runde ;-) danke für den lieben kommentar. paul und ich haben uns sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Collage :) - Liebe Grüsse aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Lebenshungrige Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.