Donnerstag, 4. März 2010

für bea

Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich, wo hast du das denn gefunden, was sind das denn für besondere Designstudien (das Ray und Charles Eames Office gemeinsam mit IBM)??? Was für eine fantastische Reise und dann noch dieser Sound... Passt perfekt zu meinem kleinen Trip ins Innere der Annemone und zeigt wie sehr sich Innen- und Außenwelt doch gleichen:-)
    Danke (auch für das tolle Wort Innenwelt, das mir jetzt irgendwie ständig in den Sinn kommt)!!!

    Gros bisou

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. hihi! freut mich, dass es so ein volltreffer ist. den film haben wir während des studiums mal geschaut und ich liebe ihn bis heute.
    auch mit ein grund für "meine" innenwelten, innen ist gleich aussen ist gleich alles
    love julia

    AntwortenLöschen
  3. schöner Film, danke für den link

    AntwortenLöschen
  4. Was für Sichtweisen sich auftun... Spannend!

    Eine ähnliche Darstellung hatte ich mal in einem Kurs, wo sich die Sicht auf ein Problem relativierte...

    Liebe Sonntagsgrüße
    wortmeer

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.