Freitag, 26. Februar 2010

ehrenWORT/schaufenster

mach ich doch gleich mal ein eigenes blog schaufenster
das ehren wort dieser woche kam von muellerinart
die zusammenfassung aller beiträge wieder ab 18 uhr im ehrenwort-blog

Kommentare:

  1. Große Klasse, du warst ja ganz schnell heute morgen! Ich wünsche dir viele neue Kunden.
    Und danke für die netten Kommentare.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. What a fresh and beautiful blog Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    hör mal ... Dein Frühlingswichtelkind aus "Ein Päckie Frühling" sucht Dich verzweifelt kannst Du Dich mal mitz ihr kurzschließen..... es ist die schlotterbecksche (findest Du entweder bei mir aber ich sags ihr auch noch mal kurz....) GLG und tolles Wochenende. Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh, machst du das wirklich? Wo???
    Hab ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja schon richtig große Aufträge hier in München erhalten und bestimmt wäre es toll von deiner Erfahrung zu profitieren...wir sind z.B. gerade auf der Suche nach neuen Lampen ;-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    ... ja wir werden alle lätter kicher, Spass beiseite schau mal bei Google unter schlotti.blogspot da findest Du sie. Und meld Dich mal kurz bei ihr - sie ist ne ganz Liebe. GLG und schönes weekend Myriam

    AntwortenLöschen
  7. liebe michaela, danke :-)
    liebe christine, ja mache ich wirklich! ich bin ja "eigentlich" innenarchitektin und habe mit baby derzeit ein home office. web seite ist gerade in bearbeitung
    liebe bea, was für lampen? da helfe ich dir gerne weiter
    euch allen eine schöne woche
    love
    julia

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.