Freitag, 12. Februar 2010

ehrenWORT/seelenwärmer

das ehrenwort dieser woche kam von mir. mein seelenwärmer ist dieser wunderschöne schaal, der mich momentan begleitet. er glitztert und funkelt in warmen farben und wärmt meine seele, egal welche farbe das wetter hat.

die zusammenfassung gibt es auch diese woche wieder ab 18 uhr im ehrenwort-blog

Kommentare:

  1. Oh ja, ein schöner (Glitzer-)Schal kann ein wundervoller Seelenwärmer sein!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. nanu? 12 von 12 verschlafen?
    schöner schal übrigens!
    love
    anneke

    p.s. danke für die mail, zum fressen süß!!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.