Mittwoch, 17. Februar 2010

zwei mal post

lang ersehnt: unsere neuen stühle segesta von alias
und neues briefpapier und visitenkarten für meine neuen aufträge
jippieh
und die sonne scheint

Kommentare:

  1. ja, mir geht's auch gut. ich liege schon im bett, genial! und ich bin so glücklich dass wir endlich die ganzen unterlagen wegen den 5 monaten usa fertig haben, du glaubst gar nicht was die alles wissen wollen.
    eure stühle sind übrigens sehr toll und das briefpapier auch!
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post! Die Stühle sind klasse und das scheint bei dir ja alles super zu laufen :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. diesen stuhl habe ich noch nie gesehen - er gefällt mir sehr sehr sehr gut!!! der rest ist auch toll.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.