Samstag, 6. Februar 2010

thank you

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    danke für den Hinweis auf das Lied, ich habe nun in meinem Post noch nachträglich auf diesen Post hier hingewiesen, ihn also auch verlinkt (ich hoffe ich durfte), denn in den Kommentaren geht es nicht zu verlinken, man könnte sich das höchstens rauskopieren, so hab ich es gemacht.
    Das Lied ist wirklich schön und passt gut zum Thema Dankbarkeit.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    magst du dir das neue EhrenWORT ausdenken? Beinahe hätte ich es vergessen...

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. ulrike: sehr gerne darfst du das verlinken
    bea: au ja gerne, mir brennt schon die ganze zeit ein wort auf den lippen

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.