Mittwoch, 2. Dezember 2009

Da

habe ich einen stand, zusammen mit bettina!

4 Kommentare:

  1. Na, da muss ich auch unbedingt vorbeischauen! Schade, dass es das bei uns nicht gibt (wahrscheinlich ist Bogenhausen dafür zu reich und langweilig), denn bisher habe ich noch keinen Markt mitgemacht!
    Na, dann hast du ja genügend Aufregung die nächste Zeit: Hochzeit und danach einen Weihnachtsmarkstand!

    Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir schon jetzt!

    Schlaf schön

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich hab' es gerade bei der Bea gelesen und wünsche für den morgigen Tag alles Glück, möge euch die Sonne scheinen.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia!

    Alles Gute für morgen und: ein sehr schöner Blog, ich schau jetzt öfter vorbei!

    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    ich werde jetzt bei Dir auch öfters mal vorbeischauen...und vielleicht schaffe ich es ja sogar noch vor Weihnachten an Deinen Weihnachtsstand.

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.