Montag, 30. November 2009

Mein Familienplaner



ist fertig!
jippieh
und ich habe schon welche verkauft
was mich auch sehr freut.
er kostet inkl. versand 25 euro
nun muss er nur noch in den SHOP

Kommentare:

  1. Der ist ja toll! Leider sind wir nur zu zweit, aber vielleicht kann ich ein paar erfundene und unsichtbare Freunde hinzufügen ;-)
    Liebe Grüße! Juli

    AntwortenLöschen
  2. liebe juli, danke dir. ich mache jeden kalender individuell.
    für zwei ist auch schon einer dabei und einer für neun!
    liebe grüsse juliA

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht er aus! Wärst du vielleicht auch an einem Tausch interessiert? Etwas aus meinen Läden gegen den schönen Planer?

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. liebe bea, dass ist eine gute idee. leni liebt dein love herz bild und ich die hortensien. das müssen wir nochmal diskutieren :-)
    und dann tauschen wir.
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.