Montag, 7. Dezember 2009

ab heute

poste ich als verheiratete frau 
irgendwie anders und doch auch wieder nicht

Kommentare:

  1. Oooh, liebe Julia, alles, alles Gute, viel Glück, viel Liebe, viel Sonnenschein wünsche ich euch!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. O wie lieblich, o wie schicklich,
    Sozusagen herzerquicklich,
    Ist es doch für eine Gegend,
    Wenn zwei Leute, die vermögend,
    Außerdem mit sich zufrieden,
    Aber von Geschlecht verschieden,
    Wenn nun diese, sag ich, ihre
    Dazu nötigen Papiere
    So wie auch die Haushaltsachen
    Endlich mal in Ordnung machen
    Und in Ehren und beizeiten
    Hin zum Standesamte schreiten,
    Wie es denen, welche lieben,
    Vom Gesetze vorgeschrieben,
    Dann ruft jeder freudiglich:
    »Gott sei Dank, sie haben sich!«

    Wilhelm Busch

    In diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ein wahnsinnig glückliches leben euch zwei!
    gruß vonder saar
    izabella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    jna dann - willkommen im Club! Ganz herzlichen Glückwunsch, daß ihr Euch getraut habt.... möget ihr immerdar friedvoll und glücklich zu zweit wandeln.
    Lichterfunkelgrüße Myriam

    AntwortenLöschen
  5. oh, glückwünsche!!
    habe hier wieder rauf und runter "geblättert", und - ich muss sagen, es gefällt mir alles immer besser :))
    und ich mag deinen "love is a daily decision" sehr!
    liebe grüße,
    ieva

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr für dich, liebe Julia! Mir ging es so wie dir, irgendwie ist alles gleich und doch auch wieder anders! Jetzt musst du dich nur noch daran gewöhnen von deinem "Mann" und nicht mehr von deinem "Freund" zu sprechen ;-) Fand ich am Anfang (vor nun fast ganz genau 6 Jahren) sehr seltsam! Aber vor allem wünsche ich euch weiterhin ganz viel Liebe in eurem gemeinsamen Leben!

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viele Inspirationen durch das Eheleben!
    Astridka aus Kölle

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Euch und wünsche von Herzen alles Gute für Eure Ehe!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die wichtigsten Dinge für eine Ehe: Liebe, Respekt und Durchhaltevermögen. Soweit meine Erfahrung aus 15 Ehejahren...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. wau! so viele glückwünsche - danke schön, ihr lieben.
    das ist ganz wunderbar.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und immer ausreichend Redebereitschaft! Ich freu mich sehr für Euch!

    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  12. ♥Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!♥
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Herzliceh Glückwunsch !!! Ich wünsche Dir ganz viel Liebe für eine ganz, ganz lange Zeit

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. Alles, alles Gute für das glückliche Paar und herzlichen Glückwunsch! Ahoi und allzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Oh! Toll! Ganz lieben herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das habt ihr gut gemacht.
    Doro

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.