Montag, 17. Dezember 2012

DU hast gewonnen!

Ihr Lieben,
wir hatten ein tolles Weihnachtswichtelfest in unserer Küche

Und heute habe ich endlich ausgelost, wer einen Familienplaner gewinnt:

Cati Basmati
Mano
Svanvithe
Peer Linder
Andrea
Herzlichen Glückwunsch
Bitte maile mir Deine Adresse an julia@innenwelten.eu
Danke
Love

2 Kommentare:

  1. Aaaaah, die Glücksfee zu bestechen hat sich gelohnt :)
    Dann mal flott raus mit der Mail...
    Besten Gruß,
    Cati

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie toll - und er ist heute schon angekommen. welche freude! er ist wunderschön - vielen, vielen dank und liebe grüße von mano
    ich wünsch dir tolle weihnachtstage, hab ein schönes fest und komm gut rüber nach 2013!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.