Dienstag, 18. Dezember 2012

Helden des Alltags

Dieses Tuch ist mein heutiger Held, es ist von meinem Hals momentan nicht mehr weg zu denken :-) gekauft habe ich es wegen der schönen Farben und erst zu Hause festgestellt, dass es lauter Herzen sind, die sich um mich rum schlängeln! Die anderen Helden könnt ihr wieder bei robotiliebt bewundern. Love

Kommentare:

  1. Sehr schick. Leuchtet es auch im Original so wie auf dem Foto?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. und ich dachte ich wäre allein auf dieser Welt mit meiner Muppetliebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, bist du nicht :-)) das schöne ist: man ist nie alleine :-)

      Löschen
  3. superschöne farben!!ich hab dir grad noch etwas bei deinem post von montag geschrieben!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.