Montag, 10. Dezember 2012

Blogs aus München

Ihr Lieben,

ich habe eine Seite eingerichtet (siehe header) , auf der ich BloggerInnen aus München und Umgebung verlinke. Bist Du aus München? Kennst Du jemanden? Verlinke Dich im Kommentar und ich setze Dich auf die Liste. Für Netzwerken, Kennenlernen und überhaupt.
Danke 
Love

7 Kommentare:

  1. Ohhh wie toll. Würdest du mich aufnehmen? *liebguck*

    www.bluemchenswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uiui ich bin dabei

    www.madebyfeixi.blogspot.de

    lg Feixi und Daaaaanke!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, des is a mal a supa idee :o)

    http://www.einmalzummondundzurueck.blogspot.de/

    lg und danke
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee.
    nehme mich doch bitte auch in deine Liste auf! :)
    herzlichst, Earny
    http://www.sapperlot-earny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ...mein Blog ist grad umgezogen :o)
    http://prettyorganized.de/
    Liebe Grüße alex.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hab die Seite grad über Steffi (81GradNord) entdeckt, wäre auch gerne in der Blogliste:
    www.hausnummerneun.de
    Vielen lieben Dank und einen schönen restlichen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Mony

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.