Sonntag, 9. Dezember 2012

Samstag bei siebenmachen

Gestern habe ich zusammen mit Emma bei siebensachen hinter der Theke gestanden und verkauft. Das hat Spaß gemacht! Wenn ihr noch Weihnachtsgeschenke braucht, hier ein paar bildliche Anregungen. Alle ist unglaublich liebevoll dekoriert und präsentiert. Also nichts wie hin. 

Kommentare:

  1. das sind schöne Fotos...und war wirklich sehr nett..ich hoffe wir laufen uns noch einmal über den Weg..fühl dich gedrückt...emma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, ich habe den Beitrag gleich mal auf unserer FB-Seite verlinkt...
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, danke! Habe ich jetzt auch gleich noch gemacht.

      Löschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.