Montag, 26. November 2012

Give Away Familienplaner Innenwelten 2013

Ihr Lieben,

danke für eure Treue! :-)
War ja über den Sommer etwas ruhiger hier.
Da ich so begeistert bin über den Erfolg von meinem Familienplaner,
habe ich beschlossen 


5 Stück zu verschenken 



Jawoll, einfach so!
Schreibt mir einen Kommentar oder eine Mail an julia@innenwelten.eu
Alles was ich wissen möchte, ist was ist Dein wichtigstes Ziel für 2013
Ende ist der 10. Dezember 2012
Ich freu mich!

Love
Julia

Kommentare:

  1. hallo julia,
    schön, mal wieder von dir zu hören und zu sehen. ich hab mich sehr gefreut, dass dir meine schachelei gefällt - danke!
    deinen kalender finde ich auch wunderschön, die fotos sind supertoll und es ist genug platz zum eintragen von terminen und geburtstagen. toll!
    deshalb würde ich auch gern ein exemplar gewinnen!
    mein (künstlerisches) ziel für 2013: nach den schachteln mehr zeit für neue ideen projekte zu haben!!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano,
      danke Dir! Freut mich sehr, dass Dir mein Kalender gefällt.
      Habe das Bloggen richtig vermisst, stelle ich fest.
      Schön, wieder hier zu sein.
      Ich freue mich auf Deine Projekte in 2013!
      Love

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder da, die Julia.
    Das reimt sich und was sich reimt, ist ja bekanntlich gut :-)
    Mein wichtigstes Ziel 2013? Um Platz 1 streiten sich zwei wichtige Ziele: den Job wechseln und wieder schwanger werden. Je nach dem, was zuerst eintritt, muss das andere ein wenig zurückstecken...
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Idee!
    gerne will ich mein Glück versuchen und mit in den Lostopf springen.
    mein wichtigstes Ziel 2013: ganz viel Zweisamkeit mit meinem Liebsten genießen. :) Fernbeziehung good bye!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Julia, hier war es etwas ruhig, deshalb habe ich deine Rückkehr nicht gleich registriert...

    Für 2013 habe ich persönlich keine großen Ziele, jedoch eine Hoffnung, und zwar dass mein Sohn eine Lehrstelle für seinen Wunschberuf bekommt.

    Allerbeste Grüße für eine entspannte Adventszeit

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Nette Aktion :)

    Mein wichtigstes Ziel: mehr bloggen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia, gerade habe ich bei Uta Deinen tollen Kalender bewundert und hätte sofort bei Ihrer Aktion mitgemacht um in den Besitz des Objekt der Begierde zu kommen, wenn ..., ja wenn ich nicht Ihre Schwester wäre und egal ob Kronprinz mit verbundenen Augen, darübergezogene Skimütze in den Lostopf greifen würde oder ob Gulliver in bewährter Katzenmanie nach nummerierten Bällen jagen würde, es käme immer ungut an, wenn denn dann als Gewinnerin die Verwandschaft aufgerufen würde. Na, so bin ich dem Pfad / Link gefolgt und direkt bei Dir, der Urheberin des wunderschönen Kalenders gelandet. Jetzt freue ich mich total, dass ich hier auch einen Kalender gewinnen kann. Da mach ich doch sofort mit!!
    So lautet meine Antwort auf Deine Frage:
    Ich muss unbedingt mehr Struktur in unseren Alltag zu zweit (mit Sohnemann) bekommen! Mal frißt die Arbeit, mal die Vorbereitung für die Klassenarbeieten meines Sohnes, mal die nervenaufreibenden Dispute / Annäherungen mit meinem pubertierenden Sohn, mal ..., mal ... jegliche Strukturen auf. Das soll sich ändern. Das will ich schaffen! Hoppla, das schreit doch nach einem Kalender, oder?
    Liebe Grüße
    Rite

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juli, einen tollen Blog hast du...und einen tollen Kalender gibt es zu gewinnen, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Unser oder mein Ziel ist es für 2013, wieder erfolreich in den Beruf einzusteigen nach der Babypause und endlich nach vielen Jahren zur Miete ins Eigenheim zu ziehen...
    Ganz liebe Grüße Andrea (andreabrand(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Julia meinte ich natürlich :-)

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.