Dienstag, 27. November 2012

Helden des Alltags

Bei roboti werden heute die Helden des Alltags gefeiert. Konnte mich spontan kaum entscheiden und habe es doch:
Mein Held des Alltags ist die Wanduhr in unserer Küche, indisch inspiriert. Den Namen der Künstler weiß ich leider nicht mehr. War eine limitierte Auflage vor ca. sechs Jahren. Macht immer wieder Spaß, auf diese Uhr zu schauen, weil sie so freundlich ist, wie ich finde.



Kommentare:

  1. Die würde ich glatt gegen meine original 50er Uhr eintauschen. schalömchen!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.