Mittwoch, 13. Juli 2011

office details




die fotos hat annacraemer gemacht!
danke! i love it!

Kommentare:

  1. So schön!!! Da würde ich auch sehr gerne arbeiten. Ich freue mich auf mehr Einblicke. Herzlich, MiMa

    AntwortenLöschen
  2. hm, schön klar! gefällt mir!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön puristisch und klar. Ein tolle Arbeitsatmosphäre für klare Gedanken :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr!
    und ich hoffe, das ganz ganz bald auch in richtig zu erleben! :-)

    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  5. genauso cool hatte ich mir das büro vorgestellt!
    gute grüße, to von zzzeitkritik.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.