Dienstag, 12. Juli 2011

homestaging wohnzimmer

vorher:


nachher:




Kommentare:

  1. Aber wo ist denn jetzt die Glotze? Ohne geht ja irgendwie auch nicht... ;-)
    Immer wieder erstaunlich, was "das bisschen Stehrumchen" so ausmacht an Platz, oder nicht? Es sieht auf jeden Fall im Nachher fast gemütlicher aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schon besser so aufgeräumt, aber ein Bild und 1-2 Bücher hätte ich denen dann doch gegönnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. der fernseher ist weg udn dafür freifläche für bücher ;D

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.