Dienstag, 7. Juni 2011

neues büro

masking tape macht spaß!

3 Kommentare:

  1. ... und süchtig. Oder? Sieht toll aus. Ich bin gespannt auf mehr Impressionen.

    Herzlich
    MiMa

    AntwortenLöschen
  2. oh geil, das will ich auch in meinem zimmer!

    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee und wirklich mal was anderes. Auf jeden Fall gebookmarked für spätere möglich Erwähnungen in unseren Masking Tape Ideen. Wenn Du nichts dagegen hast... LG

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.