Donnerstag, 9. Juni 2011

bei freunden

angeregt durch den seite freundevonfreunden ist mir aufgefallen, dass einige meiner freunde schön wohnen. ich werde nun als pivates blogprojekt sozusagen, hier wohnungen von meinen freunden bloggen. 
hier schon mal ein kleiner vorgeschmack aus dem haus meiner freundin bettina:
sie ist aus norwegen und hat ein sehr begabtes händchen für dekoration finde ich.

Kommentare:

  1. das find ich ne spitzen idee. würd ich auch gern machen. vor allem bei nachbarn, die schön wohnen. aber da weiß ja keiner, dass ich blogge ;) blöd gelaufen...

    bin schon gespannt... obwohl ichs bestimmt nicht allzu oft schaffen werde meine bloggerrunden zu machen. leider :(

    lg dani ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich blogge selber unter http://www.schick-einrichten.de/ und bin immer auf der Suche nach Inspirationen, wie auch nach weiteren Wohnblogs. Man muss schließlich die Konkurrenz im Auge behalten ;-) Viel Erfolg und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.