Sonntag, 29. Mai 2011

perlen für den tisch

bei www.germandesignshop.com habe ich dieses topfuntersetzercollier gefunden.
ein traum für jeden tisch. 28 porzellanperlen, die variabel sind.

Kommentare:

  1. schön, simple und weiß - eine Lieblingskombination von mir...liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. ... gefällt mir auch! Nicht ganz so edel, aber auch schön, wird´s mit Filzkugeln. Kann man auch selber machen - ich hab´ mir eine Kugelschnur geknüpft, die kann man dann variabel auf die gewünschte Größe drehen: http://herzenssachenmachen.blogspot.com/2011/05/erste-filzversuche.html

    Lieben Gruß
    Martina von HerzensSache

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.