Freitag, 27. Mai 2011

kinderzimmer umräumen

so sieht das kinderzimmer von meinen mädels jetzt aus.
etwas aus den fugen geraten. gestern ist rosalie zwei geworden und nun wird es zeit, das zimmer den bedürfnissen der kinder neu anzupassen. ganz wichtig auch ausmisten und ein ordnungsystem für jeden finden.
IST - ZUSTAND:





SOLL - ZUSTAND:
so soll es am wochenende umgeräumt werden. um den raum noch mehr zu beruhigen, möchte ich den alten braunen kleiderschrank mit einem raumhohen weißen ersetzen.

Kommentare:

  1. Was, Rosalie ist jetzt auch schon zwei? Ich bin mal gespannt, wie der Raum nach dem Umbauen aussehen wird!

    Vielleicht bis heute Abend

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. W O W - mir gefällt der IST-zustand schon mal richtig superduba gut!!! ehrlich!!! aber ich bin schon gespannt aufs neue zimmer.

    dani

    AntwortenLöschen
  3. ich hin gespannt & hoffe, das ganz ganz bald live zu sehen!

    love
    anneke

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.