Dienstag, 29. März 2011

meine neue webseite

ist online!
jubel!!!

10 Kommentare:

  1. hey ho hey!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    da werde ich gleich mal vorbei schauen..! bin schon ganz gespannt. :))

    AntwortenLöschen
  2. Suuperschööön!
    Schlicht, edel, elegant.

    Einfach nur (mit) Klasse!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Seite!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ganz super geworden, frau tante!

    love
    anneke

    p.s. opa j hat mir bilder geschickt, wie groß ist rosi denn geworden?! ich konnte meinen augen erst gar nicht trauen...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Nächtliche Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön klar und reduziert!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für eure tolle anerkennung! es freut mich sehr, dass die seite so gut ankommt. euch allen ein schönes wochenende!
    love

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.