Dienstag, 22. März 2011

paper flowers

es ist schon fast ein jahr her, dass ich auf danis blog glaube ich diese tollen papierblumen von sewsweetstitches gesehen habe. letzte woche war es soweit und ich habe 20 blumen gefaltet und damit einen tisch dekoriert. das sah wunderschön aus. und wird unbedingt wiederholt. jetzt habe ich auch den dreh raus, wie es funktioniert.

Kommentare:

  1. Die Papierblumen sind WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Deine Papierblumen sind wunderschön. So richtig täuschend echt!
    Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Frühlingswoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. da spürt man den frühling ja wirklich! Wir hatten eine ähnliche idee: so siehts bei uns aus:

    http://herzenssachenmachen.blogspot.com/2011/03/darf-ich-vorstellen-pom-poms.html

    liebe grüße, maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    sie sehen so zart aus, wie Pfingtsrosen.

    Was hast du denn für Papier genommen?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. in der Kindheit hat meine Mama mal einige verschiedene Papierblumen gefertigt, die sahen echt toll aus (und blueben mir sogar in bleibender Erinnerung :)). ich sollte die Anleitung nehmen und auch mal welche basteln!
    danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr lieben!
    @anke: ich habe ganz normale servietten von ikea genommen. pro blume zwei servietten nehmen, sonst hast du nicht genug futter.
    viele grüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus und sie sind Dir klasse gelungen ;-). LG

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ja schon wieder viel verpasst... (mein reader zeigt nur noch 1000+ neue posts an...)
    also:
    tolle papierblumen! die idee hab ich mir auch vor ewigkeiten mal gebookmarkt.
    oh, und das wg wohnzimmer fand ich auch super, riesensprung!

    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja super aus! Wieder eine Dekoidee mehr, vielen Dank!

    ♥liche Grüße Sylke

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.