Montag, 24. Januar 2011

alte liebe

ich habe am wochenende ich weiß nicht wie viele alte fotos weggeschmissen. 
das tat gut.
unter anderem waren diese beiden dabei:

das war meine erste wohnung in münchen, 1998! wie habe ich dieses raumsegel x-in-balance  von novaform.com geliebt. es hat die sonne so schön gefiltert. und ich liebe schon immer schatten bilder. ich dachte, ich würde es noch nicht so lange tun, doch das zweite foto beweist das gegenteil. und wenn ich das richtig sehe, habe ich nur noch den toaster auf der fensterbank.

1 Kommentar:

  1. ...aber gerade das Licht, dass sich in den Gläsern bricht, ist so herrlich.
    Dankeschön! Du hast mich dank des Raumsegels endlich auf eine Idee gebracht, wie ich eine Verdunklung für unsere merkwürdig geformten Gaubenfenster herstellen kann, die nicht mit rüschigem Stoff zu tun hat!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.