Donnerstag, 16. Dezember 2010

stricken

diese seite initiative-handarbeit habe ich heute -ich weiß nicht mehr wie- gefunden.
meine mama hat mir vor einem jahr wolle gegeben, aus der sie sich einen schal stricken wollte, der niemals fertig werden wollte. diese wolle habe ich heute wieder gefunden und dann kam eins zum anderen und nun werde ich ihr diesen neckholder daraus stricken!

Kommentare:

  1. Ein toller Tipp, den gebe ich gleich mal an meine Freundinnen weiter. Dir viel Erfolg und viel Freude beim Stricken. Für mich ist das wie Yoga ;-) Alles Liebe, wortmeer

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf das Ergebniss. Ich habe früher viel gestrickt, seit Jahren aber nicht mehr, leider keine Zeit. Liebe Grüße,Éva

    AntwortenLöschen
  3. das ergebnis musst du auf jeden fall zeigen, ok?!?! bin schon gespannt. dann mal viel spass beim stricken...

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.