Samstag, 11. Dezember 2010

dritter advent

heute habe ich dieses adventskalender türchen im ehrenwort-blog
euch allen einen schönen sonntag
let your light shine
love

Kommentare:

  1. Schöne Worte! Dir auch einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    hach, was ein Zufall. Die letzten Tage hat mich eine "Bloggerin" darauf aufmerksam gemacht, das dieses Zitat gar nicht von Mandela stammt.
    Hab es auch auf meiner Homepage-Startseite und muss das noch abändern.
    Aber mir ist es egal von wem es stammt, diese Zeilen sollen mein Lebensmotto sein. Ich war früher schüchtern und zurückhaltend, das ist jetzt schon besser, aber ich muss wohl immer noch lernen, alles zu geben und auch nach außen zu tragen. Ich versteckte mich bisher immer, machte mich kleiner als ich bin.
    Ich antworte Dir gerne auf Deine Frage. Bitte formuliere sie noch genauer, damit ich weiß was Du meinst. Meinst Du mit entweder/oder das Bloggen oder das reale Leben, oder was anderes?
    Ich will jetzt meine Träume verwirklichen, ... Singen, Malen und das auch an die Öffentlichkeit bringen. Da ich bei anderen Blogs ziemlich viel kommentierte, verstich die Zeit rasend schnell und ich hatte keine Zeit mehr für meine Ziele (Träume, die ich tief im Herzen spüre) investiert, ich hab mich somit auch gedrückt, jetzt endlich aktiv zu werden, aus mir rauszugehen. Wenn es Deine Frage nicht beantwortet, einfach nochmal melden. Kannst mir auch mailen, meine Adresse findest Du unter den Link zu meiner Homepage (um die muss ich mich auch mal wieder kümmern) sh. im Blog in der Seiten-Leiste.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. das ist mein absolutes lieblingszitat im moment.
    und unglaublich hilfreich noch dazu.

    love
    anneke

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.