Dienstag, 14. September 2010

so sieht es aus

wenn leni, 4 jahre alt auch eine collage machen möchte!

und das ist annas ergebnis, 9 jahre alt:

Kommentare:

  1. Talentiert!!!

    Muuuuh!
    *Tasiaa

    (Besonders hübsch - das Karnickel )

    AntwortenLöschen
  2. find ich ganz ganz toll, muss ich mit meiner auch mal machen!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich meine aber auch, dass da das telent in der familie liegt :)!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!
    die "wilde fülle" und auf der anderen seite die akkuratheit passen.
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  5. Ist das toll . . . Kinder sind wahre Künstler!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie unbedarft und frei Kinder an solcherlei Projekte gehen!
    Sehr schön geworden!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.