Montag, 13. September 2010

herbstfavoriten

bei 23qmstil habe ich die herbstfavoriten entdeckt. 
das ist eine aktion auf solebich!
du fotografierst saison deine lieblingsteile auf einem stuhl.
fertig
dies sind meine herbstfavoriten:
ich wünsche euch eine wunderschöne woche!
LOVE

2 Kommentare:

  1. ich mag deine stiefel. zeig doch mal näher :)
    ich sehe an der seite meinen kühlschrankmagnet :) , da fällt mir ein das müsste ich eigntlich mal bloggen , hab so ne funktion bei meiner uralten kamera entdeckt damit klappt das ganz gut. vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab Deinen Post eben erst entdeckt... DANKE fürs verlinken :-) Die Stiefel gefallen mir auch super!
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.