Dienstag, 28. September 2010

free

diese songzeile schwirrt seit tagen in meinem kopf, ich weiß nur nicht mehr, welches lied das war. lange her ist es, wisst ihr von wem das war?

5 Kommentare:

  1. ... Why oh why must it be this way
    Before you can read me you gotta
    Learn how to see me, I said
    Free your mind and the rest will follow
    Be color blind, don't be so shallow
    Free your mind and the rest will follow
    Be color blind, don't be so shallow ...

    En Vogue - Free Your Mind

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Gefühl sehr gut - schön das ich damit nicht alleine bin!

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich noch an das Video erinnern und daran, dass der Song mir damals auch nicht aus den Ohren ging :-) !

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.