Sonntag, 26. September 2010

ehrenWORT/durchbruch

das ehrenwort kam diese woche von mir, alle anderen beiträge gibt es wieder gesammelt ab 18 uhr im ehrenwort blog. der satz ist ein zitat aus diesem buch: 
von stephan & maria craemer. auch gut für alle, die aphorismen lieben

Kommentare:

  1. Wie einfach und gut das Foto doch ist, ich mag solche Dinge zweideutig und doch treffend. Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank nochmals für den ehrenWORT ausruf! und für das tolle bild! und den schönen Ssruch. ich mag dein werk total.. :)
    bis später.

    AntwortenLöschen
  3. mein thema des heutigen tages...danke. hoffe ich hab schon mal einen stein weggeschafft..
    lieben gruß

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.