Dienstag, 27. Juli 2010

mein zuhause

Kommentare:

  1. Wie schön! Wäre toll, wenn ich mein neues Zuhause auch so puristisch hinbekommen würde.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So hell und leicht, fast schwebend...

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für dein liebes Kommentar :-) Tolle Tapete hast du da, schaut ein bißchen aus wie Marimekko, von wem ist die? Schönes Zimmer, sieht aus als hätten hier Gedanken viel Platz ...

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.