Mittwoch, 28. Juli 2010

&

dieses & habe ich bei impressionen entdeckt, und nun überlege ich hin und her

Kommentare:

  1. boaaahhh... das ist ja rießig! aber echt supertoll! ich hab auch ein kleines, aber feines &-zeichen aus beton. schau mal hier: http://www.concrete-beton-design.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich würde zur schreinerei gehen und fragen was die dafür nehmen, ich bin mir sicher du bekommst einen besseren preis. ich bin viel mehr von der hübschen lampe angetan :o) bin gespannt , schlecht sieht es jedenfalls nicht aus und in deiner wohnung kommt das & zeichen bestimmt besonders gut. lg

    AntwortenLöschen
  3. Eher hin _&_ her, oder? :-)
    Liebe Grüße! Juli

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.