Mittwoch, 21. Juli 2010

mein herbst

kann kommen

Kommentare:

  1. schön! gefällt mir auch - alles - collage, farben, das haptische gefühl (wenn man sich die materialien vorstellt).. und herbst mag ich sowieso :)

    AntwortenLöschen
  2. Du lieber Sommer - jetzt schon!?

    Mein Herbst soll noch etwas warten.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben ... aber der Sommer soll noch bleiben!!!!

    Love

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus. die farbenkombi ist schön.

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine sooo schöne kollage, dass ich sagen muss, lass den herbst kommen - egal wann...
    du hast ein gutes gespür für formen und farben...

    einen schönen abendgruss
    rosadora

    AntwortenLöschen
  6. soll ruhig noch ein wenig warten, der herbst!
    gute grüße, to.

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus, aber der arme, arme h&m katalog... ;-)

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.