Mittwoch, 21. April 2010

gewonnen!

ulrike hatte in ihrem freude-am-sein blog eine verlosung, und ich habe gewonnen. kaum zu glauben, da ich beim lose ziehen immer nieten ziehe. daher habe ich mich besonders über das päckchen gefreut. vielen dank liebe ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    prima, gern gescheh'n! Viel Freude damit!!! Und viel Glück für weitere Verlosungen!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!! So ein schöner Gewinn!
    Ich hatte kürzlich auch das erste Mal Glück :-)

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.